Über mich

Einerseits möchten wir in den Erinnerungen verweilen und anderseits ist die Erwartung an uns, vorwärtsdenkend zu leben.

Seit mehreren Jahren darf ich Menschen bei einem schweren Verlust in seinem Leben, zu seinem Selbstvertrauen, seiner Kraft, seinem Optimismus, seiner Freude und Fröhlichkeit zurückbegleiten.

Ausgerüstet mit Ruhe, Wärme, Gelassenheit, Fröhlichkeit, Ausgeglichenheit und meinem Vertrauenden Wesen, genießen mich meine Coachees.

Mein Weg nahm viele Biegungen. Nebst 100% Job, Mutter und Hausfrau, absolvierte ich in meiner Freizeit diverse Aus- und Weiterbildungen. Mein Augenmerk lag in meiner persönlichen Weiterentwicklung und dieses Wissen, liess ich stetig in meine Arbeit einfliessen. Dabei bin ich verschiedene Interessen nachgegangen. Stationen wie Kleinkinderzieherin, KV, Betreuung Lernende, Kommunikation, Beraterin holistischer Gesundheit, Integral Coach, Diplom Soul & Spirit.

Mit der Ausbildung zum Integral Coach ICI und der Weiterführung zum Dipl. Soul & Spirit Coach, habe ich mein Wissen, den Menschen wahrzunehmen, vertieft. Mit der Erweiterung zum SVEB1 darf ich meine  Umfangreiche Kenntnisse als Dozentin übermitteln.

* Meine Arbeit orientiert sich an den neusten Erkenntnissen und Daten der Wissenschaft. 

Meine Arbeit ist frei von Religiösen Dogmen.