Trauerbegleitung /-verabreitung
Trauerbearbeitung für Suizidhinterbliebene

Auseinandersetzung mit dem Tod:

Für ganze Generationen unserer Vorfahren war es selbstverständlich, dass Sterben und Tod zu jeder Zeit eintreffen konnten, «sie lernten sterben», sie verdrängten den Tod nicht, was angesichts seiner Allgegenwärtigkeit auch schwerlich gelungen wäre. In unseren Tagen haben wir Sterben und Tod bis hoch in die achtziger Jahre gebannt. Und plötzlich ist der Tod ein Thema, dem man nicht mehr ausweichen kann. Meine Begabung ist in der Begleitung und Gespräche für Suizidhinterbliebene.

Kurze Auswahl an Fragen die sich zeigen können:

Was für ein Mensch bin ich? Was macht mir die grösste Angst? Was macht mich besonders?

Diese und viele weiteren Fragen bearbeite ich als Soul & Spirit Coach im Einzel, Paar und Gruppen Gespräche.

Kunden Rückmeldung:

Dank dir und den gemeinsamen Einfühlsamen Gesprächszeiten hatte meine Depression keine Chance sich zu festigen.

 

Sie möchten gerne für ihr Personal Fragen in der Sterbe – und Trauerbegleitung intensivere Bearbeitung schenken? Gerne stehe ich Ihnen als Dozentin und Soul & Spirit Coach in diesem Themenbereich zur Verfügung.

Kontakt: info@manuelacoaching.ch