Sich wahrnehmen Modul III - Krafttiere

In vielen indianischen Stammeskulturen lebte die Überzeugung, dass Menschen und Tiere Seelenverwandt sind. So waren Mensch und Tier von Anbeginn sehr eng miteinander verbunden. Wir leben diese Tradition nach wie vor; z.B. indem wir für die Ankunft eines Babys, ein Stofftier schenken.

In den Tieren haben wir grossartige Führer und Begleiter, die uns heute wie damals helfen, uns über uns selbst hinaus zu entwickeln.

Im zweitägigen Workshop darfs du dich unter anderem auf eine geführte Tiefen Mediation freuen, die dich deinem Helfertier u/ o Krafttier, näherbringt.

Anreisetag:

Abreisetag:

Kosten:

Ort:

Anmeldefrist:

Spezielles:

1. Sept. 2021    18:00 Uhr

3. Sept. 2021    15:00 Uhr

CHF 480.00 (inkl. Übernachtung im 2er Zimmer und Vollpension)

Seminarhotel Stelserhof, 7226 Stels
www.stelserhof.ch

26. Juli 2021

Vegan, glutenfrei, laktosefrei, weitere Unverträglichkeit bitte bei der Anmeldung erwähnen.

Anmeldung

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Falls Sie diesen Kurs für ihre berufliche Tätigkeit besuchen