Thementag – Plötzlich allein

Admin/ Oktober 26, 2022/ Trauer, Archiv

Anlass

Der Tod eines geliebten Menschen, stellen hinterbliebene vor diversen Herausforderungen. Die Leere, die der verstorbene hinterlässt, Existenz Angst, alleinige Verantwortung für das Weitergehen und Entscheidungen und einiges mehr. Im Ganzen Trubel, für sich persönlich Freiraum zu schaffen, um den Schmerz im hektischen Alltag zu verarbeiten, nimmt man sich fast nie. Der Gedanke oder ist es der Stolz / EGO, das muss ich allein schaffen, hindert uns oft daran, unterstützende Hände zu ergreifen.

Der Mensch hat von der Natur die Ausrüstung erhalten, schmerzvolle Veränderung zu bearbeiten

Inhalt

  • vom Wir zum Ich
  • Kaleidoskop des Trauerns
  • Wie Spiritualität uns stärkt

Am Nachmittag dürft ihr eine Entspannungsmeditation genießen.

Bitte eine Matte oder Decke mitnehmen

Leitung

Manuela Gurini, Integral Coach ICI

Zusätzlich zu einem Vollzeitjob absolvierte ich in meiner Freizeit diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kleinkinderzieherin, KV, Betreuung von Lernenden, Kommunikation, Beratung zu holistischer Gesundheit, Integral Coach, Diplom Soul & Spirit und Meditationsleitung.

Mit der Ausbildung zum Integral Coach ICI und der Vertiefung zum Dipl. Soul & Spirit Coach, habe ich mein Wissen, den Menschen wahrzunehmen, vertieft. Dank dem SVEB1 – Diplom darf ich meine umfangreichen Kenntnisse als Dozentin übermitteln.

Adressatenkreis

Alle interessierten Personen

Datum, Uhrzeit

23. November 2022 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Ort, Lokalität

Familienzentrum Planaterra,
Raum Flurina
Reichsgasse 25,
7000 Chur

Anmeldung

Direkt über MC Integral; info@manuelacoaching.ch

Kosten

Pro Person und Tag CHF 100.00 inkl. Workshopunterlagen (exkl. Verpflegung)

Zahlung Bar vor Ort oder per Twint auf +41 79 949 72 45

Share this Post