Thementag – Burnout

Admin/ Oktober 26, 2022/ Burnout, Archiv

Anlass

Burnout Stufe 1 lautet:

Der Zwang sich zu beweisen.

Übersehen eigener Grenzen und Zurückstellen eigener Bedürfnisse.

Burnout ist eine fiese für das Auge unsichtbare Seelische Verwundung. Burnout beraubt einem der Worte sich auszudrücken, wie das Leben für Betroffene ist.

Kenne ich meine Bedürfnisse? Kenne ich meine Grenzen, mein inneres Nein?  Sind das die Schlüssel der Erkenntnis für die Vermeidung von Burnout?  

Es gibt GRUNDBEDÜRFNISSE für die Seele, genauso wie für den Körper und wie der Körper krank wird, wird die Seele krank, wenn sie diese nicht bekommt.

Seelische Grundbedürfnisse sind genauso dazu da, unser Überleben zu sichern. Allerdings sind die Mechanismen der Seele, um die Grundbedürfnisse einzufordern, nicht so leicht zu verstehen.

Inhalt

  • Grundbedürfnisse Körper & Seele
  • Wünsche; verhandelbar und nicht verhandelbar
  • Selbstwert, das Fundament des Lebens

Am Nachmittag dürft ihr eine Entspannungsmeditation genießen.

Bitte eine Matte oder Decke mitnehmen.

Leitung

Manuela Gurini, Integral Coach ICI

Zusätzlich zu einem Vollzeitjob absolvierte ich in meiner Freizeit diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kleinkinderzieherin, KV, Betreuung von Lernenden, Kommunikation, Beratung zu holistischer Gesundheit, Integral Coach, Diplom Soul & Spirit und Meditationsleitung.

Mit der Ausbildung zum Integral Coach ICI und der Vertiefung zum Dipl. Soul & Spirit Coach, habe ich mein Wissen, den Menschen wahrzunehmen, vertieft. Dank dem SVEB1 – Diplom darf ich meine umfangreichen Kenntnisse als Dozentin übermitteln.

Adressatenkreis

Alle interessierten Personen

Datum, Uhrzeit

16. November 2022 09:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr

Ort, Lokalität

Familienzentrum Planaterra,
Raum Flurina
Reichsgasse 25,
7000 Chur

Anmeldung

Direkt über MC Integral; info@manuelacoaching.ch

Kosten

Pro Person und Tag CHF 100.00 inkl. Workshopunterlagen (exkl. Verpflegung)

Zahlung Bar vor Ort oder per Twint auf +41 79 949 72 45

Share this Post